Swiss Goju Ryu Karate Do Renmei

SGRKR

05.03.2017 - webmaster

Trainingslager 2017 - Swissholidaypark Morschach


Auch dieses Jahr findet das SGRKR Trainingsweekend im Swissholidaypark Morschach statt. Wie immer treffen sich einige Karatekas bereits am Freitagabend, 25. August, zum gemeinsamen Nachtessen. Doch natürlich kann man auch später dazustossen oder nur Teile besuchen. Und natürlich können Karatekas aus der Region jeweils kurzfristig anreisen und auch ohne Hotelübernachtung mittrainieren.

Dieses Jahr wird es ein durchgehendes Programm für Kyu-Grade geben, auch und speziell die Unterstufe adressierend - wir möchten vermehrt die Farben Weiss, Gelb, Orange und Grün sehen!

Hier der Link zum provisorischen Trainings-Programm:
Interessenten, die sich noch nicht angemeldet haben, sind weiterhin herzlich willkommen am Training und/oder gemütlichen Beisammensein teilzunehmen. Für allfällige Unterkunf und Verpflegung bitte selber besorgt sein.

Die Trainingsgebühr/Hallenmiete von 60 CHF ist in bar vor Ort zu begleichen.

Wie jedes Jahr bietet ein abwechslungsreiches Programm allen Stilrichtungen und Stufen mit oder oder Partnerbegleitung für jeden Geschmack etwas.